veranstaltungen

Astralreisen: ein praktischer Einstieg

[Intensiv-Seminar]

mit Alexander Lang

➜ Anfangs überrollten mich OBEs spontan, plötzlich und überraschend - bis ich übte und lernte, sie bewusst und gezielt hervorzurufen. Das festigte in mir die Meinung, dass ➜ Astralreisen mystifiziert werden, obwohl sie eigentlich etwas ur-Menschliches und Natürliches sind!
Warum also ein Seminar dafür, wenn das Potential dieser Fähigkeit doch in jedem schlummert? Nun, ich ging den mitunter zähen Pfad des Selbststudiums mit viel Trial-and-Error, und kenne daher viele Umwege auf dem Weg zur ultimativen Selbst-Erfahrung eines außerkörperlichen Erlebnisses aus erster Hand. So ist das bestimmt nicht für jeden praktikabel. Braucht es aber auch nicht sein!
Freilich muss weiterhin jeder seine eigenen Schritte selbst gehen und seinen eigenen Weg beschreiten; sich persönliche Hilfestellung zu holen und auf einen reichen vorhandenen Erfahrungsschatz aufzubauen, macht aber vieles einfacher - vor allem am Anfang eines neuen Pfades...
"Es ist an Ihnen, die Realität all dessen selbst zu erkunden und zu erfahren. Die außerkörperliche Erkundung verschafft Ihnen die seltene Gelegenheit, zu erkennen und zu begreifen statt zu hoffen und zu glauben. Diese Gelegenheit haben Sie heute."
(William Buhlman: "Out of Body")[1]
Ich bringe in diesem Seminar all mein Wissen, meine ganze Erfahrung und Unterstützung ein - ganz weltlich, aber auch auf feineren Ebenen - und so können wir zusammen viele Wegweiser erarbeiten, die es sehr vereinfachen, den individuell-persönlichen Zugang zu anderen Bewusstseinsebenen zu finden.

Ziel(gruppe)

Ich gebe nicht einen Weg zur Erleuchtung vor, noch gebe ich vor, den einen Patent-Weg dorthin zu haben. Aber ich zeige in viel Theorie und noch mehr Praxis-Übungen eine Menge Möglichkeiten, wie man selbst seinen eigenen Zugang zu höchsten Bewusstseinsebenen finden kann!
Ja, es kommt schon beim Seminar immer wieder zu spannenden Erfahrungen. Garantien auf instantane Wunschergebnisse oder Erwartungserfüllung kann es jedoch leider - wie auch sonst im ganzen Leben - nicht geben.
Aber versprochen: Die Seminarteilnehmer bekommen einen ganzen Schlüsselbund und Dietrichsatz, um auf Bewusstseins-Erkundung zu gehen. Welche Tore sie damit in weiterer Folge suchen, finden, aufsperren und va. durchschreiten, müssen sie für sich er-leben. Wer die vermittelten Techniken regelmäßig übt und anwendet, der wird etwas erleben...
Dieses Seminar richtet sich an Leute, die bereit sind, umfassende Verantwortung für ihr Leben anzunehmen, sich selbst Anworten zu geben, innere Freiheit zu leben, ihr volles Potential und ihren Ursprung zu erfahren und wahrhaftig selbst-bewusst zu sein.

Ablauf

Das Seminar beginnt mit dem einführenden Vortrag am Freitag Abend, und endet am Sonntag Abend.
Es wird in einer Kleingruppe stattfinden, damit jeder sich und seine individuellen Fragen und Bedürfnisse einbringen und das Optimum für den persönlichen Prozess mitnehmen kann.
Theorie- und ausgiebige Übungs- und Meditationseinheiten werden sich abwechseln. Anleihen werden hierzu bei verschiedenen Philosophien und Traditionen - Yoga, Schamanismus, Atem-, Hypnose-, Entspannungstechniken, Energetisches... - genommen, sodass für jeden genug ansprechendes Material und passende "Astralreise-Techniken" dabei sein werden.
Voraussetzungen für die Teilnahme gibt es keine! Meditations-Erfahrung bzw. sich selbst zu kennen schadet selten - aber auch ein unvoreingenommener frischer Zugang kann sich als Vorteil erweisen, wenn man sich frei von alten Grenzen machen will. Und darum geht es doch eigentlich...

Special Features

Ich habe ja nicht umsonst zehn Semester Medientechnik studiert und einen Haufen Tontechnik herumstehen... Dieses Wissen und Equipment wird beim Seminar eingesetzt, um durch modernste (Psycho)akustik die Meditationen zu unterstützen!
Zur sogenannten "Transfersicherung": Auf Wunsch biete ich auch jederzeit ein persönliches "Astralreise-Coaching" an, um jedwede Frage zu klären und weiterzuhelfen.
Zur Auffrischung und Vertiefung kann das Seminar gerne zum Halbpreis wiederholt besucht werden.
 

!

Auf feineren Ebenen liegen nicht nur Inspiration, Lösung, Erkenntnis, Führung und Heilung sehr viel näher - allein die bloße Erfahrung von sich als pures Bewusstsein, uneingeschränkt frei, ewig und grenzenlos, verändert unsere Sicht aufs Leben und die scheinbare Realität des Alltages oft grundlegend.
Jetzt ist es Zeit für eigene, tiefe persönliche Selbst-Erfahrung, für den Schritt in die ultimative Freiheit. Wir müssen nicht mehr an die Wahrheiten und Erzählungen anderer glauben, wir können aus eigenem Erleben wissen!
Astralreisen kann man lernen. Sie können es auch!

Termine & Anmeldung

Im Moment sind leider keine Termine für diese Veranstaltung geplant.
 

facebookLike_grau
Mehr Datenschutz: Da uns Privatsphäre über alles geht, verhindern wir, dass Facebook ungefragt Informationen über Sie sammelt. Deshalb müssen Sie den "Gefällt"-Button bei uns zweimal anklicken. Erst dann wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt!

Kommentare

Hierzu gibt es noch keinen Kommentar. Schreiben Sie den ersten!

Einen Kommentar abgeben

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse (wird nicht angezeigt):
Web-Adresse zur Verlinkung (optional):
Ihre Kommentar:
Zum Absenden auf die
drei verwandten Bilder klicken:
ACHTUNG: Sie müssen JavaScript in Ihrem Web-Browser aktivieren, um diese Funktion nutzen zu können!